Chorleitung
          Marlene Bachmeir

(Aus dem LT vom Mai 2007)
Ein klingendes Dankeschön für die finanzielle Unterstützung der Gemeinde erwiesen Bürgermeister Dr. Klaus Bühler die „Kauferinger Lechspatzen". Unter der Leitung von Marlene Bachmeir demonstrierte der Kinderchor des Gesangvereins Kaufering mal „a capella", mal mit Orff-Instrumenten sein vielseitiges Talent. Das zauberhafte Ständchen sorgte aber nicht nur für großen Applaus des Gemeindechefs und den herbeigeeilten Gästen, sondern am Ende auch für einen süßen Lohn: Denn Bürgermeister Bühler überreichte jedem der kleinen Interpreten ein großes Eis am Stiel. Unser Foto zeigt den Auftritt der „Kauferinger Lechspatzen" im Kauferinger Rathaus. Dahinter von links: Manfred Hrastnik, Walter Spillmann, Bürgermeister Dr. Bühler, Klaus Heidenreich, Sepp Wörsching, Winfried Plaß und Dietrich Linke.