14.12.2017 Spende an St. Johann Baptist in "Alt-" Kaufering
Spende an St. Baptist
Spende für Kirchenrenovierung
der erste Vorstand, Klaus Heidenreich, der Ehrenvorstand Walter Spillmann und Schatzmeister Kurt Spillmann überreichten Pfarrer Helmut Friedl, von der Pfarrgemeinschaft Kaufering, Untermühlhausen, Epfenhausen, einen Scheck in Höhe von 400 Euro, zur Renovierung der Kirche St. Johann Baptist in Kaufering Ost. Die Spende kam aus dem Erlös der Glühweinhütte am Kauferinger Adventsmarkt, den die Mitglieder des Gesangverein mit viel Engagement, Freude und Erfolg betrieben.

10.12.2017 Unser Glühweinstand
GlühweinStand; GlühweinStand;
Unser Stand auf dem Kauferinger Weihnachtsmarkt wird immer wieder gern besucht.

Herzlichen Dank unseren Helfern, ohne deren Einsatz solche Aktionen wohl kaum möglich wären.

Bilder können zur Vergrößerung angeklickt werden!

Vergelt's Gott
Klaus, Manfred, Renate (2), Ute, Heidi, Walter, Monika, Jutta, Kurt, Christl und Martin

27.05.2017 Unser Schlagerkonzert 2017
Unser Schlagerkonzert
Eine musikalische Reise nach Italien Konzert Gesangverein Kaufering und Collegium Musicum Landsberg in der Lechau

Der Bericht des Landsberger Tagblatts wird sichtbar, wenn man das Plakat links anklickt.